Sonntag

When i met your in the summer ..



Neues Lieblingskleidungsstück : Jumpsuit! :D

Kommentare:

  1. Erst einmal Danke für deinen lieben Kommentar. Ja, ich kenne auch ganz viele, die ihre Pläne ändern - irgendwie ist das schon fast normal in der heutigen Zeit. Eigentlich schade, aber durch das riesige Angebot und die "kurze", lernorientierte Schulphase weiß man ja auch meist nicht 100%ig, wo man später landen möchte :) Ich wünsche dir auch alles Gute für die Zukunft.

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine liebe :)

    Sehr schöner Post :) ich würde mich sehr über deine Teilnahme an meinem butter London gewinnspiel freuen! Hier der Link dazu:

    http://everythingblurry.blogspot.de/2014/08/beauty-favorites-i-gewinnspiel-als.html?m=1

    Besten Dank schon mal an dich
    Xx Caro

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Ich liebe jumpsuits auch total! Das outifit ist sehr schön, finde ich :)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest.
    Liebe grüße, Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! Seit ein paar Wochen habe ich jetzt endlich auch einen Jumpsuit :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich kann dich total verstehen. sieht toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, das zweite ist besonders gut gelungen finde ich :) Und ich liebe Jumpsuits :D

    Sanja
    gypsetdays

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos :) Der Jumpsuit steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Bilder sind dir wirklich gut gelungen *__* ich liebe Jumpsuits auch über alles, außer wenn ich auf Klo muss :D
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Samstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen