Mittwoch

Everything has beauty


Vor ein paar Wochen habe ich bei Saal-Digital mein erstes kleines Fotobuch erstellt!
Ich bin super zufrieden mir der Qualität des kleinen Büchleins :) Ich wollte meine gesammelte Selbstportraits nicht nur Digital auf meinem Laptop haben und einzeln ausgedruckte Fotos fand ich auch nicht so ansprechend, also habe ich mich für ein kleines Fotobuch entschieden. Jetzt kann ich in einigen Jahren wieder sagen, wie anderes ich da doch aussah :D Außerdem sind Fotobücher auch eine gute Geschenkidee wie ich finde und wer weiß, vielleicht bekommt der ein oder andere Verwandte  dieses Jahr ein kleines Fotobuch? :D 

     Einen schönen Abend noch, ich mach mich dann mal an mein Exposé für die Uni JUHU :DD



Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder ! :)
    Ich finde das Buch echt toll - kannst du mir vielleicht sagen, wie viel das gekostet hat, das zu machen?

    Liebe Grüße, Maikie von
    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen wirklich toll aus! Fotoalben oder Fotobücher finde ich auch immer wahnsinnig toll - grade weil man nochmal zurück blicken kann und sieht wie man damals aussah, welchen Stil man hatte etc.
    Ausgedruckt haben die Bilder meistens auch einfach eine andre Bedeutung! :)

    Toller Blog übrigens! :)
    Liebe Grüße,
    http://t-w-w-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Fotobücher sind wirklich toll, vor allem wenn sie so eine gute Qualität haben und noch lange durchgeblättert werden können!

    AntwortenLöschen
  4. Ich Liebe es Fotobücher zu erstellen *-* eine total schöne Erinnerung die man immer hat
    Deines sieht aber auch echt wirklich toll aus :)

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, würde mich freuen. Dein Blog ist nämlich total schön ;*
    Mach dir noch einen schönen Tag, Liebes!
    kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder :) Ich liebe Fotobücher total :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder... Ach, ich müsste mir auch mal so ein Fotobuch machen.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich schön aus =)
    Ich habe auch immer gerne Fotobücher und verschenke sie auch ab und an. Ein persönlicheres Geschenk gibt es kaum^^

    AntwortenLöschen