Mittwoch

Come walk with me


Uni stresst mich doch tatsächlich weniger als ich es nach den ersten paar Wochen gedacht hatte :D 
Jetzt geht es für mich erstmal ein langes Wochenende eine Freundin in Potdam besuchen, 
ich kann es echt kaum erwarten aber vorerst muss ich die fast 9 Stündige Busfahrt durchstehen, YAY :D

Kommentare:

  1. Hey:)!
    Ich bin gerade auf deinen Bog gestoßen und folge dir direkt mal via bloglovin'!
    Dein Blog gefällt mir auf Anhieb echt gut, du hast tolle Posts, schöne Fotos und kommst sehr sympathisch rüber :)!
    Und das Fotoalbum aus einem deiner letzten Posts sieht sehr toll aus!
    Ich habe zu Weihnachten auch eins für meine Familie gemacht und Saal hat da wirklich eine tolle Qualität!

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. einen schönen Blog hast du da! ♥

    AntwortenLöschen