Dienstag

Shake Baby, Shake


Weeey, letztes Wochenende war ich mal wieder Zuhause bei meiner Familie
und meinen Liebsten und was Wetter war passend dazu einfach nur super! 
Ein paar Freunde und ich hatten am letzten Tag noch ein kleines Shooting hihi :) 
Jetzt bin ich wieder in meinem anderen Zuhause hier in Siegen und kann wieder 
schön für die Uni lernen :D 

Kommentare:

  1. Hübsches Foto! Dein Blog ist sehr schön werd ich auf jeden Fall im Auge behalten! :))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jassi,
    dein Blog ist super und die Fotos sehr inspirierend, großes Kompliment. Du hast aber auch eine makellose Haut. Hast du hierfür einen speziellen Tipp und nimmst du eine Pille, welche sich positiv auf die Haut auswirkt ?
    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vielen Dank! :)
      Habe echt Glück mit meiner Haut und mache nichts besonderes mit ihr, deswegen kann ich dir da leider keine Tipps geben.. schminke mich nicht mal regelmäßig abends ab :D

      Löschen
  3. Sehr schönes Bild und tolle Location :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen