Dienstag

Flash mich nochmal


Ich bin dann auch mal aus meinem Winterschlaf erwacht :D 
Eigentlich war der Plan für heute : Fotos machen in der Sonne (!) und viel für die Uni lernen, 
was dann letzten Endes bei raus gekommen ist, sind Fotos bei bedecktem Himmel und
ein paar Karteikarten schreiben ... lalalaaa :D 
Naja, ab morgen muss ich mich dann aber wirklich man ransetzten, denn die 
Klausurenphase ist schließlich im vollen Gange :D 

Kommentare:

  1. Hey, ja das mit dem viel vornehmen und wenig machen kommt mir doch bekannt vor:D
    Aber das Foto gefällt mir echt gut :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Bild und die Kette schaut hammermässig aus

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Fotos im Winter kenne ich zu gut... Oft nehme ich es mir vor, aber dann spielt das Wetter nicht mit oder es wird schon dunkel :/ Das Bild von dir finde ich allerdings sehr sehr schön :)

    Liebste Grüße, Carla-Laetitia

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist echt schön :)
    Mir kommt das sehr bekannt vor...man nimmt sich immer so viel vor und macht dann letztendlich nur die Hälfte :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Foto :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Foto wirklich total schön! Und das es mal nicht so läuft wie man es sich vorgenommen hat, ich fürchte das kennen wir alle. :)

    liebe Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com

    AntwortenLöschen