Dienstag

Bad Boys


Die Klausurenphase ist ENDLICH vorbei! Ich bin so erleichter haha jetzt kann man wieder leben :D Das erste Semester ist damit tatsächlich schon vorbei und 6 Wochen Semesterferien liegen vor mir! Ich hoffe, ich werde diese Zeit nutzen können um ein paar Freunde in anderen Städten zu besuchen (dem NRW-Ticket sei dank!). Ein paar Outfit-Post sind auch noch in Planung und haben jetzt Zeit, umgesetzt zu werden!
Das Kleid habe ich mir bei Sheinside bestellt und könnte es echt jeden Tag tragen :D 
Einen schönen Abend euch noch! :) 
Ohrwurm of the day: Bad Boys - Zara Larsson <3 

Kommentare:

  1. Hey, schöner Post :)
    Das Outfit gefällt mir wirklich gut!
    Würde mich freuen wenn du mir bescheid sagen könntest was
    für Erfahrungen du mir Sheinside gemacht hast, überlege dort zu bestellen:)

    Viel Spaß in deinen Ferien!

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi. Ich liebe es. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen