Montag

never forget you

Cardigan Primark // Hose Gina Tricot // Schuhe (glaube) Even&Odd // Top H&M
Moin moin,
letztes Wochenende war ich mit zwei Freundinnen zum Shooting verabredet. Leider war das Wetter nicht so sonnig wie erhofft, jedoch ließen wir und davon nicht aufhalten :D 
Das Outfit war sowieso eher gemütlich und warm gewählt, daher passte das dann doch ganz gut.
Die Bilder meiner Freundinnen werden die Woche noch auf meinem Photo Blog sowie meiner Facebook Seite erscheinen. :) 

Einen erfolgreichen Start in die Woche wünsche ich euch! :) 

Song Empfehlung : never forget you - Zara Larsson (Leider gibt es bei YouTube momentan keine anständige Version..)

Kommentare:

  1. Tolles Outfit. Sieht richtig gemütlich aus und ist perfekt für den Herbst :) Ich folge dir übrigens auf Instagram, vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen ♥
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach dem perfekten Pulli für die Jahreszeit aus. Es ist ja schon oftmals so kalt... da ist es schön, wenn der Pulli schön kuschelig und warm ist. ;)

    AntwortenLöschen