Montag

roses and phones


Soo die Semsterferien sind nun auch schon zur Hälfte vorbei und die meiste Zeit davon habe ich mit arbeiten verbracht. Entweder hatte ich Frühschicht von 6-14 Uhr und war dann Nachmittags für nichts mehr zu gebrauchen, oder ich hatte Spätschicht von 14-22 Uhr und habe den Vormittag meistens mit schlafen oder lernen verbracht. (Schichtarbeit ist nicht so meins). Da wurde das fotografieren leider etwas vernachlässigt. Das wird sich gegen Ende der Woche aber wieder ändern! -Versprochen.
Geshoppt habe ich nicht all zu viel, das hebe ich mir für meinen Finnland-Urlaub in knapp zwei Wochen auf. Nur eine schwarze Hose von Gina-Tricot ist bei mir eingezogen aber die ist jetzt nicht all zu spektakulär :D 
Jedoch war ich schon länger auf der Suche nach einem Handy und praktischer weise war das Samsung Galaxy S5 passend zur ersten Lohnauszahlung auch noch im Angebot und da konnte ich nicht länger widerstehen. Dazu habe ich mir dann noch schnell eine Hülle und eine Schutzfolie bestellt (bin da immer etwas pingelig bei Kratzern etc.), beides gefunden bei Amazon.
Diese Woche steht noch ein Ikea-Besuch an denn ich werde diesen Monat umziehen und ein bisschen neue Einrichtung schadet bekanntlich nie :D 
Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch <3 

Kommentare:

  1. Super schöne Fotos, die Handyhülle ist so wunderschön! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ja ich habe meine Semesterferien auch verpasst
    indem ich in Berlin gearbeitet und ein Praktikum gemacht habe
    tolle hülle

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen