Dienstag

[travel] Finnland Part 1




Hej! Ich bin zurück aus meinem 2-Wöchigem Finnland/Schweden Urlaub und würde so gerne wieder zurück! Stattdessen sitze ich in der Uni und schnorre etwas WLAN, denn momentan habe ich in meiner Wohnung noch keins. Es werden in den nächsten Tagen noch einige Post aus meinem Urlaub folgen. Den Anfang macht ein kleiner Outfitpost, mit natürlich neu geshoppten Sachen. Wie z.B dem Pullover und der Kettte (die man hier noch leider garnicht erkennt, ups). Beides gekauft bei H&M, nicht sehr spektakulär ich weiß, aber ich konnte trotzdem nicht widerstehen hihi. Die Natur war übrigens so unfassbar schön und so anders als hier in Deutschland, aber das werdet ihr sicher in den nächsten Post noch zu sehen bekommen. Interessiert ihr euch überhaupt für die Bilder aus Finnland und Schweden? :D 
Liebste Grüße, Jay <3 

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder!
    Nach Finnland und Schweden würde ich auch so gerne mal.
    Also her mit den Bildern :D

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen