Dienstag

Der letzte Abend // Finnland





Schuhe New Balance // Hose Gina Tricot // Parker Only // Schal H&M // Mütze Gina Tricot // Rucksack Fjällräven // Kamera Canon

Hier haben wir unseren letzten gemeinsamen Abend in Turku verbracht! Naja Abend ist übertrieben, es war mehr ein Nachmittag, aber es wurde schneller dunkel als gedacht. 
Wir sind mit dem Fahrrad auf eine nahegelegene Insel gefahren und waren einfach nur begeistert von der tollen Natur und dem tollen Sonnenuntergang...:) 
Danach hatten wir geplant mit dem Bus wieder zurück in die Stadt gefahren..hat leider nicht ganz so geklappt weil wir den Bus um wenige Minuten verpassten. Schadé :D Und es war so unfassbar kalt, das kann man sich echt nicht vorstellen, meine Finger sind trotz Handschuhen richtig abgefrohren.
Es war einfach eine so unfassbar schöne Zeit, beim Anblick der ganzen Bilder werde ich schon wieder ganz sentimental :D 
Doch die nächste Reise / Kurztrip kommt bestimmt <3 

Kommentare:

  1. die bilder sind traumhaft schön
    ich mag das so sehr am herbst und winter, wenn es so früh kuschelig dunkel wird :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Wo ein Steg ist, bin ich mit meiner Kamera nicht weit. Daher ... liebe ich die Bilder! ♥♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder.

    Liebe Grüsse
    Sidney
    www.mo-reli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. was für tolle Fotos! Ich würde auch super gerne mal nach Finnland!! :)
    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen