Mittwoch

Breakfast


Ein kurzes Hallo aus der Prüfungsphase heraus! 
Momentan sieht mein Frühstück eigentlich immer gleich aus, und zwar so wie auf dem Foto:
warme Himbeeren, mit Sojajoghurt, Haferflocken, Sonnenblumen-und Kürbiskerne und Sojaflocken :) 
Ich habe echt den Sojajoghurt für mich entdeckt! Früher habe ich lieber Brot oder Porrige zum Frühstück gegessen, weil mit der normale Joghurt zu sauer war. Doch der Sojajoghurt ist irgendwie weicher im Geschmack :D Versteht jemand was ich meine? 
Auf jeden Fall kommt dann immer noch ein Kaffee mit dazu und manchmal auch noch Tee.
Und dann kann gelernt werden! Momentan bin ich tatsächlich noch etwas motiviert..mal sehen wie lange das wohl noch anhält :D 
Diese Motivation muss dann auch gleich genutzt werden, habt noch einen schönen Tag! :) 

Liebste Grüße <3 

Kommentare:

  1. Schaut wirklich super aus & gesund! :D
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  2. sojajoghurt habe ich noch nie ausprobiert aber muss ich mal testen hört sich echt gut an :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich esse morgens auch immer Joghurt. Allerdings noch mit Müsli und Beeren. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt lecker aus!! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super lecker aus !
    & ich wünsche dir viel Erfolg bei den Prüfungen !

    AntwortenLöschen
  7. Oh, deine Fotos sehen unglaublich schön aus! Dein Frühstück sieht wirklich lecker aus :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Frühstück ist meine liebste Mahlzeit und die Fotos machen hunger auf frühstück :)
    Schau doch mal bei mir vorbei: http://nordlicht-fotographie.blogspot.de/

    Liebste Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen