Montag

Hamburger Lichter




Mitte Dezember, Anfang der Weihnachtsferien, war ich meine Cousine in Hamburg besuchen. Wir gingen schon am Tag meiner Ankunft in die Stadt und somit auch auf den Weihnachtsmarkt. Es war einfach wunderschön! Es war quasi an jeder Ecke ein Weihnachtsmarkt und überall schöne Lichter! Leider konnte ich den Post nicht früher hochladen da ich meinen Laptop über die kompletten Ferien in meiner Unistadt gelassen habe. Ein bisschen seltsam war es schon, so 2 Wochen ohne Laptop, aber auch entspannt! 
Ab morgen gehts dann für mich auch wieder in die Uni, meine Motivation hält sich in Grenzen, denn auch die Klausurephase ist in vollem Gange :( 
Naja, meckern bringt nichts als let´s do it! 
Gute Nacht <3 

Kommentare:

  1. Die Bilder sehen toll aus :) Nach Hamburg würde ich auch mal gerne..
    .. Liebe Grüße, Kati
    http://lakately.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder! Bei mir stehen jetzt auch die Klausuren an, da heißt es durchhalten ;) wir schaffen das schon!
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind so unfassbar toll :D
    top!
    Bei mir ist jetzt auch abgabe zeit, mag stressig :/

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Bilder :) ich war auch über Silvester in hamburg und liebe die Stadt einfach <3

    www.inhighfashionlaune.com

    AntwortenLöschen