Sonntag

Donut-DIY







Vor einiger Zeit erzählte mir eine Freundin aus der Uni von Fimo. Ich kannte diese Knetmasse zum hart werden schon von früher, hatte es aber nie so wirklich ausprobiert. Und da ich seit meines Studiums sowieso auf einem Kreativ-Trip bin (Irgendwie empfinde ich 'basteln' als total entspannend, vor allem mit Freundinnen zusammen.) Hab ich mir direkt mal 10 verschiedene Farben im Internet bestellt, bei einem Anbieter, bei dem man sich seine 10 Farben zusammen stellen kann. Für den Anfang kann ich das auf jeden Fall empfehlen denn man weiß schließlich am besten was für Farben man braucht und einzeln die Farben zu kaufen finde ich persönlich etwas zu teuer (Es sei denn man braucht wirklich keine 10 Farben). Außerdem lassen sich die Farben gut mischen, weswegen für den Anfang einige Grundfarben reichen.
Also gesagt getan kamen einige Tage später die Fimoblöcke an. Also haben eine Freundin und ich uns getroffen und losmodelliert. Bei Pinterest findet man auf jeden Fall genug Inspiration und so auch wir. Für den Anfang suchten wir uns Donuts aus. Und was soll ich sagen, bis heute ist das mein Favorit geblieben. Wir modellierten ebenfalls eine kleine 'Miffy'-Figur :D
Warum ich die Donuts einfach favorisiere? Man kann sich an so vielen verschiedenen Farben und Mutern ausprobieren, dass es einfach nicht langweilig werden kann.
Ein weiterer Plus-Punkt ist, das meine Donuts sehr gut bei meiner Familien und auch Freunden ankamen, sodass ich an viele von ihnen einen verschenkte und sie diesen nun als Schlüsselanhänger an ihrem Schlüsselbund tragen.
Kleine Ösen und Anhänger findet man wirklich sehr sehr günstig bei Amazon. Es dauert leider nur ein bisschen bis sie ankommen, aber es lohnt sich. Im Laden zahlt man meistens weit aus mehr.. :(
So, nun noch eine Frage zum Schluss. Da sich mittlerweile sehr viele Donut-Anhänger bei mir angesammelt haben und Freunde und Familie so gut es geht versorgt sind, habe ich überlegt einige Anhänger zu verkaufen. Jedoch kenne ich mir bei sowas überhaupt nicht aus und wollte Fragen, ob ihr mir einen Shop empfehlen könntet in dem ich meine Anhänger verkaufen könnte? Gibt es auch offline eine Möglichkeit so etwas zu verkaufen? Würde so etwas überhaupt jemand kaufen? :DD
Ich bin auf jeden Fall Dankbar für den ein oder anderen Tipp :)
Genießt das Wochenende <3

P.S: Seit ihr interessiert an einer genaueren Anleitung zum Donut modellieren bzw. generell an DIYs? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen