Mittwoch

If i just lay here


Vor einigen Wochen traf ich mich mit zwei Freundinnen zum Kirschblüten Shooting. Jaa das ist schon etwas her, anfang April oder so :D Leider funktioniert mein SD-Karten Zugang nicht mehr und bis ich mich motivieren konnte, die Bilder per Dropbox zu übertragen, dauerte es seine Zeit, bis jetzt. Mit den Bildern die ich von meinen beiden Freundinnen geschossen habe, bin ich etwas zufriedener als mit den Bildern von mir, deswegen hier auch nur mein Lieblingsbild. 
Die anderen Bilder werde ich wohl die Tage auf meinem Foto-Blog hochlanden.
Meine Motivation, was Fotos angeht ist momentan leider etwas gering, auch zeitlich bedingt. Die Uni nimmt mich momentan sehr ein, ich muss noch einiges aufarbeiten bevor es mich Anfang Juni zu Rock am Ring verschlägt. Da ich vieles gerne vor mi her schiebe, wird das mal wieder ein Haufen Arbeit, aber selber Schuld :D Abe genug gemeckert, auf gehts an die Arbeit! 
Ich wünsche euch noch eine erfolgreiche Woche <3 

1 Kommentar: